Gartenmanufaktur Koch

Fachbetrieb für Baumpflege und Baumsanierung in Owingen

Herstellung der Verkehrssicherheit an einer 30 m Platane in Mahlspüren im Hegau

Der markante Baum hat bei zurückliegenden Stürmen etwas Schaden genommen. So wurden bei der Baumkontrolle Handlungsbedarf festgestellt. Um die Krone im Feinastbereich optimal einkürzen zu können haben wir diesmal die Kombination aus Seilklettertechnik und LKW-Hubarbeitsbühne gewählt. Das Ergebnis kann sich wie wir finden sehen lassen. Zur zusätzlichen Stabilisierung wurden dynamische Kronensicherungen installiert. Wir wünschen den Baumeigentümern nun viel Freude am Baum und beiden noch ein langes Leben!

5. März 2020

Wir sind dabei!

Wir sind dabei! Bund für Umwelt und Naturschutz BUND e.V.

RSS-Feed

Abbonieren Sie unseren RSS Feed