Gartenmanufaktur Koch

Fachbetrieb für Baumpflege und Baumsanierung in Owingen

Pressespiegel zu unserem Georgienprojekt

Im November vergangenen Jahres haben wir von der Gartenmanufaktur zusammen mit der amtierenden Deutschen Meisterin in Baumpflege Annette Neumann (Baumpflegeteam Bodensee), in Tiflis den Versuch unternommen, Mitarbeiter der Bauhöfe in Seilklettertechnik und Baumschnitt zu unterrichten. Trotz dem straffen Zeitplan und der Sprachbariere war das Projekt ein Erfolg. Im georgischen Fernsehen, aber auch in der Presse wurde positiv darüber berichtet. Einen Artikel aus der Kaukasischen Post haben wir für Sie hier eingestellt.

Bildschirmfoto 2014-01-07 um 14.48.28

7. Januar 2014

BUND

Wir sind dabei! Bund für Umwelt und Naturschutz BUND e.V.

RSS-Feed

Abbonieren Sie unseren RSS Feed